Feinstoffliche und mentale Unterstützung

Leite "Dein Schiff mit dem Namen Leben" fokussiert und gestärkt durch stürmische Zeiten

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung".

Sie bringt uns oft an die Grenzen unseres Möglichen inklusive Ängsten, Unsicherheiten, Verzweiflung uvm. und doch birgt sie riesengrosse Chancen für eine Neuausrichtung, einen Neubeginn!

Lerne einen Weg kennen, wie Du eigenmächtig und im Vertrauen durch bewegte Zeiten des Wandels gehen kannst.

 

Es kommen bei dieser Behandlung verschiedenen Techniken zum Einsatz, die einerseits zum Ziel haben, Deine Chakren und die sie umgebenden Energiefelder sowie Deine Zellen, zu reinigen, von allem was belastet und nicht dort hin gehört. 

Diese tiefenentspannende Anwendung harmonisiert Deinen Körper über die feinstoffliche Ebene und aktiviert Deine Selbstheilungskräfte. Sie wirkt dem Stress und Gedankenkarussell entgegen, welches Dich hemmt und vielleicht irrational handeln lässt.

Andererseits hilft Dir die mentale Unterstützung in Form verbaler Begleitung in herausfordernden Zeiten der sinnvollen Ausrichtung Deines Geistes. Sie beinhaltet Wissenvermittlung von den uns innewohnenden Kräften, Bewusstwerdung von unbewussten Blockaden - was will Dir Dein System auf einer tieferen, ganzheitsmedizinischen Ebene sagen - sowie der Wirksamkeit von natürlichen Heilmitteln zur Immunstärkung.

 

Bewege Dich heraus aus dem Gedankenkarussell, hinein in die Selbstermächtigung und dem Erkennen, was wirklich zählt, wenn nichts mehr scheint, wie es war.

 

Diese Behandlung kann in der Praxis, sowie auch als Fernbehandlung via Skype Zoom und w-app stattfinden. 

Kontaktiere mich diesbezüglich hier

Die 7 Körper Chakra's in Ihren Farben
Die 7 Körper Chakra's in Ihren Farben Bildquelle Pixabay