Klientenstimmen

Ich freue mich über Deinen Eintrag

Kommentare: 29
  • #29

    Elke Mötzl (Dienstag, 16 Juli 2019 17:45)

    Liebe Katharina,

    nun auch von meiner Seite endlich mal ein herzliches Dankeschön.
    Ich genieße es immer wieder aufs Neue von Dir verwöhnt zu werden. Nein, es ist kein Wellnessverwöhnprogramm, es ist ein Heilen in der Tiefe, ein ganzheitliches Heilen. Ich komme mit meinem Anliegen und Du spürst was, wo, wie zu Tun gibt. Danke für Dein vertrauensvolles, achtsames und geniales Tun, herzlich Elke

  • #28

    Erika (Freitag, 10 Mai 2019 18:56)

    Liebe Katharina,

    ich liebe deine ganz besondere Mischung aus fachlicher Kompetenz, Achtsamkeit und einer ordentlichen Portion Herz. ❤️Deine Unterstützung ist so wertvoll und ich bin sehr dankbar, dich kennen zu dürfen. �

  • #27

    Karin (Dienstag, 16 April 2019 14:40)

    Seit Ende August 2018 bekommen wir bei uns in der Firma 14tägig am Montag Massagen von Katharina. Auf diese Montage freuen wir uns schon immer die Woche davor. Katharina, Du bist echt eine Bereicherung. Nicht nur, das es dem Körper wahnsinnig gut tut; Es ist auch eine Wohltat für die Seele. Mögen diese Montage nie enden.......

  • #26

    Heiko (Freitag, 15 Februar 2019 09:42)

    Ich habe im Feb.2019 den ersten Termin bei der Kathrina Steinacher wahrnehmen dürfen. Was da geschehen ist, kann ich nur jedem der seinem Körper etwas gutes angedeihen lassen möchte - wärmstens empfehlen. Es war ein innerliches Feuerwerk....und das ist nicht übertrieben. Katharina arbeitet sehr professionell - incl. einem Vorgespräch. Sie weiß genau was sie tut und drückt die richtigen Stellen. Gleich nach der ersten "Sitzung" spürte ich am nächsten Tag eine deutliche Verbesserung.....weitere werden mit Sicherheit folgen. Banal ausgedrückt.....DAUMEN HOCH!!!

  • #25

    Sonja (Montag, 07 Mai 2018 12:58)

    Wir hatten eine Meditation mit Katherina. War nicht überzeugt davon dass ich das kann. Hab es einfach ausprobiert.
    Katharina hat das so toll gemacht, dass es wirklich sehr angenehm war und ich es doch geschafft habe.
    Super gemacht und nochmals Danke. War sehr entspannend.

  • #24

    Diana (Donnerstag, 15 März 2018 12:09)

    ich war bei einem meditationsabend dabei und hatte im nacken schmerzen (nerv eingeklemmt)... noch dazu war ich leicht "aufgewurrlt" so von den alltags-herausforderungen..... als ich daheim war und mich am abend einschmieren wollte, hab ich gemerkt das nix mehr weh getan hat... und entspannt war ich noch dazu :) sehr sehr cooler abend - kann ich nur weiter empfehlen :) gaaaanz liebe grüsse :)

  • #23

    Jana (Dienstag, 19 September 2017 15:08)

    Liebe Katharina!

    Ich kam mit dem Anliegen meinen Körper zu entdichten zu Dir. Ihm etwas von dem zurück zu geben was ich alle die Jahre von ihm abverlangt habe...
    Ich wurde sowas von abgeholt! Allein die Vielfalt der Methoden auf meinen Körper und damit auf mich eingehen zu können ist enorm, gepaart mit dem Einfühlungsvermögen der Therapeutin wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen.
    In regelmäßigen Abständen nutze ich die Möglichkeit der Massagen, beginnend damals nach Geburt meiner Tochter vor 7 Jahren und ich bin dankbar, dass mein Weg mich diesmal hierher geführt hat, denn so wurde ich noch nie aufgebaut. So genau hat mich, was das angeht, mein Gegenüber noch nie verstanden und mit meinem Körper gearbeitet.

    DANKE!

    Wir sehen uns wieder!

  • #22

    Christine (Donnerstag, 03 August 2017 18:49)

    Hallo Katharina,
    seit 1980 beschäftige ich mich mit Energetik. Man kann mit verschiedenen Techniken wunderbar die Selbstheilungskräfte aktivieren und viel Positives bewirken zusätzlich auch noch verstärkt mit Heilmassagen! Eine sehr informative HP, nur weiter so!
    Viel Erfolg wünscht Dir Christine aus Wien

  • #21

    Stefanie (Montag, 13 Februar 2017 13:53)

    Liebe Katharina,

    du begleitest mich mittlerweile schon eine ganze Zeit und ich möchte mich auch auf diesen Weg bei dir für deine Unterstützung bedanken.
    Letzten Sommer hatte ich mit sehr schmerzhaften Problemen der Hals- und Brustwirbelsäule zu kämpfen. Mit deiner individuellen Kombination aus mehreren Massagetechniken konnte ich die Physiotherapie optimal unterstützen und so sehr rasch die damals leider notwendigen Schmerzmedikamente wieder absetzen.
    Nach wie vor genieße ich die Behandlungen bei dir sehr, die Kombination von Physiotherapie und Massagen unterstützt die Ausheilung und beugt neuerliche Fehlbelastungen aus Sport und Haltung vor. Außerdem führt sie zum Gefühl von Wölkchen unter meinen Füßen :).

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe & nur weiter so,
    alles Liebe,
    Stefanie

  • #20

    Stefan Bogner (Donnerstag, 28 Juli 2016 12:58)

    Hallo Katharina,
    hatte jetzt zwei mal das Vergnügen und muss sagen Du machst es spitze. Die Nacken und Rückenmuskulatur sind jetzt schon wesentlicher entspannter und es ist ganz anders bei der Arbeit oder Sport. Ich hoffe Du machst die Firmenbesuche noch sehr lange. Optimaler Zeitrahmen und Professionelle Behandlung.
    Danke Dir

  • #19

    Michaela Muhr (Samstag, 16 Juli 2016 20:40)

    Liebe Katharina,
    Anfang dieses Jahres hatte ich ziemlich viele Schmerzen in meinen Beinen und Füßen. Es war das Ergebnis von Überbelastung meiner Muskeln durch meinem Beruf als Fremdenführerin.
    Aber schon nach einigen Behandlungen von dir habe ich eine Verbesserung bemerkt. Deine Tipps wie ich meine Muskeln stärken kann haben auch sehr geholfen.
    Dank deiner wirksamen Massagen konnte ich die Saison wieder schmerzfrei beginnen.
    Jetzt freue ich mich immer wieder auf die regelmäßigen Massagen von dir, um fit und beweglich zu bleiben.

    Vielen Dank für deine professionelle und so freundliche Betreuung!
    Alles Liebe, Michaela Muhr

  • #18

    Julia E. (Montag, 27 Juni 2016 10:53)

    Hi Katharina, DU bist unser bestes Gesundheitsangebot unserer Firma :). lg Julia

  • #17

    Heidi Spreitz (Dienstag, 07 Juni 2016 19:01)

    Liebe Katharina,

    ich freu mich jedes mal aufs neue! Du machst deine Sache richtig gut. Hoffentlich kannst du noch recht lange
    zu uns in die Firma kommen
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Heidi Spreitz

  • #16

    Egger Harald (Dienstag, 24 Mai 2016 13:11)

    Hallo Frau Steinacher.
    Ihr persönlicher Einsatz und Engagement in unserer Firma ist voll des Lobes. Solange es möglich ist, werde ich mich von ihren Massagen verwöhnen lassen. Herzlichen Dank, ich freue mich bereits auf''s nächste Mal.
    Ich hoffe wir können dieses Entspannungsgefühl danach noch lange in Anspruch nehmen.
    LG Harry Egger
    Im Namen von RCAcare ebenso ein herzliches "Vergelt's Gott".

  • #15

    Agnes T. (Dienstag, 24 Mai 2016 11:58)

    Liebe Katharina,
    vielen Dank für deine kompetente Beratung und deine außerordentlich guten Massagen.
    Du bist eine äußerst angenehme und ruhige Person, die die Massage dadurch noch entspannender macht.
    Du machst echt tolle Arbeit, bei der man merkt, dass du sie gerne machst.
    Vielen Dank + LG
    Agnes

  • #14

    Thomas R. (Freitag, 20 Mai 2016 14:08)

    Hallo Katharina,
    vielen Dank für deine tolle Arbeit. Da ich sportlich sehr aktiv bin, sind diese
    Momente einfach TOP!!!
    Liebe Grüße - Tom!

  • #13

    Franz Häring (Dienstag, 10 Mai 2016 09:21)

    Hallo Frau Steinacher
    Ich durfte Sie am 7.5.16 bei der Durchführung eines Kneippseminars im Hotel Hammerschmiede in Salzburg kennenlernen.
    Ich war fasziniert wie Sie uns das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele näherbringen konnten.
    Man spürt sehr deutlich wie Sie Ihre Berufung professionell einsetzten und ich wünsche Ihnen für die Zukunft Alles Gute !

  • #12

    claudia (Montag, 25 Januar 2016 06:06)

    Liebe Katharina!
    Ich bin super froh dich gefunden zu haben!!
    Meine Massagetermine bei dir sind ganz eindeutig Fixpunkte in meinem Leben, auf dich ich mich sehr hinfreue! Entspannung ist ab der ersten Minute garantiert und für mich bist du wie eine Art "Tankstelle", an der ich Energie auftanke.
    DANKE

  • #11

    Mama (Freitag, 22 Januar 2016 08:53)

    Es erfüllt mein Herz mit Freude zu sehen wie dein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist. Durch deine Hände wirkt eine Kraft die allen Menschen Wohlbefinden bringt. Mit Hochgenuss lasse ich mich von dir massieren und fühle mich jedes mal wie neu geboren.
    Ich hoffe das noch ganz viele Menschen den Weg in deine Praxis finden.
    Deine Mama

  • #10

    Johannes Geisler (Freitag, 15 Januar 2016 11:35)

    Liebe Katharina, ich wünsche dir viel Erfolg und Klienten die durch deine neue Homepage zu dir geführt werden und das aller Beste bei deinem Wirken zum Wohle der Menschheit.
    Im Herzen verbunden
    "Der Herzens-Schamane" - Johannes

  • #9

    Andrea Niederer (Donnerstag, 06 August 2015 22:09)

    Danke für deine wohltuenden Massagen, die Körper Geist und Seele berühren und stärken.

  • #8

    Papa (Sonntag, 28 Juni 2015 11:01)

    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir meine geliebte Tochter viel Erfolg und Glück auf deinem neuen Weg. Ich bin sehr stolz auf Dich! Ja Du bist eben meine Katharina
    Dein papa

  • #7

    Ernst (Montag, 25 Mai 2015 13:09)

    Liebe Katharina,
    meine Beschwerden sind durch deine Anwendungen und Massagen echt gut geworden.
    Schön,daß es so eine kompetente ,wirklich gute Massuerin gibt.
    Herzlichen Dank
    Ernst

  • #6

    Siegl Ulrike und Alexander (Freitag, 13 März 2015 21:22)

    Liebe Katharina!
    Deine Behandlungen sind Balsam für Körper und Seele und bringen uns Entspannung und Wohlbefinden. Dafür danken wir dir herzlich. Achtung, die Behandlung kann süchtig machen

  • #5

    Corinna (Dienstag, 10 März 2015 21:43)

    ...wer schon zu Lebzeiten ein Stück Himmel auf Erden haben möchte, der begebe sich in Katharinas wissende, warmherzige, wohltuende Hände...

  • #4

    Brigitt (Donnerstag, 27 November 2014 14:55)

    Liebe Katharina
    Mein grosser Respekt vor Deinem Mut Dich in der Ferne niederzulassen und Dich Selbstständig zu machen! Aus Deiner Homepage spürt man richtig dass Du Dich wohlfühlst und Du Deinen persönlichen Weg gefunden hast und vor allem auch gegangen bist! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin nur das Beste! Liebe Grüsse Brigitt & die 4-Beiner ;-)

  • #3

    Karin (Sonntag, 12 Oktober 2014 21:41)

    Faszinierende Feinfühligkeit und herzerwärmende Liebenswürdigkeit, gepaart mit großartigem Können und der Präzision einer Schweizerin - Körper und Seele - was willst du mehr! Danke, Katharina! (Jessas, klingt dick aufgetragen - is aber
    so!)

  • #2

    stefi zuekünftigi schwierschwöster (Dienstag, 07 Oktober 2014 23:28)

    Na du! Do hesch di aber gad mechtig is züg gleit hesch du schö gstaltet dini neu site gfallt mer guet. Am liebste würi gad anelige und mo e Massage gönne.
    Liebi schwizer Grüessli

  • #1

    Michael Steinacher (Montag, 06 Oktober 2014 12:12)

    Super schöne Website hast du hingezaubert! Bin stolz auf Dich!